Coffee Pirates POP UP

Die Piraten packen’s an!

Die Coffee Pirates, die wir schon seit der Konzeption ihres ersten Ladens im Jahr 2012 begleiten, eröffnen im Jänner 2016 eine zweite Location. In der neuen Location in der Währingerstraße 14 gibt es ab sofort einen Coffee Pirates POP UP.

Wir freuen uns ganz besonders, dass wir den Piraten auch bei diesem neuesten Projekt beratend zur Seite stehen dürfen und sogleich die Konzept-Idee und das Interior Design für das temporäre Lokal entwickelt haben! Herzstück der Idee ist die Überlegung, dass alles auch nach Ende des POP UPs wieder rückbaubar sein muss.

Kurzerhand wurde der ganze Laden in Packpapier eingepackt, die Piraten haben sich so die Raum erobert und alles, was nicht eingepackt ist, selbst mitgebracht. Ein Künstler gestaltete (und wird auch weiterhin) den Innenraum und bemalte die eingepackten Wände. Ein Konzept ganz Piraten-Style :)

Leistungen

  • Konzeption & Idee
  • Consulting
  • Interior Design
  • Schaufenster-Gestaltung