Blue Mustard

Restaurant - Bar - Live Musik

Der erste Bezirk hat ab Juni 2016 einen neuen Hotspot: Das Blue Mustard.

Im Lokal hinter dem ersten Street Food Truck mit fixem Standpunkt im 1. Bezirk gibt es Abends Food, Drinks & Music. Wir haben den Besitzer Vahe Hovaguimian und sein Projekt einige Monate begleitet und nicht nur die Food-Konzepte für Street Food und Restaurant entwickelt, sondern berieten auch auf der Suche nach dem richtigen Koch strategisch und kreativ. Ob es nun die Auswahl des passenden Geschirrs ist, die Definition der Öffnungszeiten oder eben genau an das „Daran-habe-ich-gar-nicht-gedacht“ zu denken, wir stehen unseren Auftraggebern zur Seite.

Hier im Blue Mustard heißt es ab sofort: Iss’ kosmopolit – trink’ passend dazu – genieße Live Musik! Wir haben Reise-Routen entwickelt, auf deren Stopps es kulinarisch viel zu entdecken gibt. Die klassische Speisekarte mit Vor-, Haupt- und Nachspeise wurde abgeschafft, dafür gibt es auf den Weltreisen so manche spannende Überraschung. Mit Alexander Mayer wurde ein Küchenchef gefunden, der das Konzept grandios verfeinert, weiterentwickelt und umsetzt. Er achtet sehr darauf, internationale Produkte von höchster Qualität zu beziehen, Regionalität ist hier ausnahmsweise kein Ziel. Für das perfekt abgestimmte Barkonzept und die Signature Drinks zeichnet Reinhard Pohorec verantwortlich.

Auch die von uns gestalteten Speisekarten sollen dem hohen Anspruch des Hauses gerecht werden. So stehen sich auf einer massiven Messingplatte Speisen und Getränke gleichwertig gegenüber und man kann die Routen in beiden Teilen der Karte parallel entdecken.

Und was natürlich nicht fehlen darf ist das Packaging Design für den Food Truck, welches wir gemeinsam mit unserem Partner Alphakanal konzipiert haben. Vom Design bis zur Bestellung haben wir den Kunden begleitet und stehen auch nach der Eröffnung in engem Kontakt, begleiten und beraten. Schließlich ist auch langfristige Betreuung grundlegend für ein erfolgreiches Projekt.

 

Auszeichnungen:

2017 wurde das Blue Mustard im Gault&Millau mit 2 Hauben und 16 Punkten ausgezeichnet!

Leistungen

  • Consulting
  • Food-Konzepte
  • Grafik Design
  • Begleitung Konzeption