BILLA Resteküche

Entwicklung einer Informations- und Rezeptstrecke zum Thema Nachhaltigkeit für BILLA.

In Zusammenarbeit mit BILLA haben wir uns auf ein Experiment eingelassen: Kochen ohne Reste! Wir haben am Anfang unserer Test-Woche einen Einkauf bei BILLA getätigt und zeigen euch nun jeden Tag, was wir uns Abends damit kochen. Am Ende der Woche werdet ihr nicht nur 5 fantastische Rezepte für euer Abendessen haben, sondern auch absolut keine Reste!

Das Konzept wurde gemeinsam mit BILLA entwickelt, von uns umgesetzt, gekocht, gestylt und fotografiert und im September 2017 auf unserem Foodblog “Because you are hungry” und in unseren SocialMedia Kanälen (Facebook + Instagram) ausgespielt. Zusätzlich wurde es auch als Content von BILLA in deren SocialMedia Kanälen, passend zum “Nachhaltigkeits-Monat September” genutzt.

Hier geht es zu den Artikeln:

Resteküche.Tag 1.
Resteküche.Tag 2.
Resteküche.Tag 3.
Resteküche.Tag 4.
Resteküche.Tag 5.

Leistungen

  • Konzeption
  • Rezeptentwicklung
  • Foodstyling
  • Food-Fotografie
  • Artikel-Erstellung